Betrieben durch

Gipfeltreffen

Gipfeltreffen

  • 22. Aug. 2024 von 18:00 - 21:30 Uhr

Der etwas spezielle Platz beim Fernsehturm passt ausgezeichnet zu der dargebotenen Musik. Der riesige Betonbau wirft wie bei einem Felsen ein Echo für das Alphorn. SULP findet den Ort inspirierend, weil ein urbanes Bauwerk und Natur dort so wunderbar auf einander treffen. Genau dieses Zusammenwirken findet auch in der dargebotenen Musik statt: Schweizer Polkas und Ländler treffen auf urbane Musik Jazz, Ska, Pop.
Der Musikabend soll ein kleiner Querschnitt durch das regionale Musikschaffen sein. Im speziellen Fokus ist in diesem Jahr der Auftritt von ATMOS, einem Trio welches traditionelle Alphornklänge mit weiteren spannenden Blasinstrumenten kombiniert. Die Formation wurde vom Riehener Kulturpreis- Träger Ruedi Linder gegründet. Es wird spannend werden, wenn SwissUrbanLändlerPassion auf die archaischen Klänge von der Alphörner und die wilden Klezmer Sounds trifft.

News in

22. Mai 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!