Betrieben durch

Eintauchen in die spannende Sagenwelt

Eintauchen in die spannende Sagenwelt

  • 13. Nov. 2024 von 19:30 Uhr

Der begeisternde Sagenerzähler Andreas Sommer (Eriz, BE) macht in der Voradventszeit bei uns Halt. Mit viel Spirit bietet er einen Abend voller Mystik. Er öffnet Tore mit spannenden und oft schönschaurigen Sagen zu einer magischen Naturwahrnehmung und in eine mystische Erfahrungswelt vergangener Generationen. Zeitlose Weisheiten haben auch in unserer hektischen Neuzeit kaum an Aktualität eingebüsst. Solche Geschichten, Sagen und Märchen, welche Andreas Sommer mit viel Feingefühl vermittelt, wirken sich wohltuend auf uns Menschen aus. Besonders Sagen aus dem Luzernerland schaffen Zugang zum regionalen Lebensumfeld und seinen Geheimnissen, verbindend, entschleunigend und inspirierend. Andreas Sommer ist ein umtriebiger und erprobter «Sagenwanderer» und schildert Spannendes aus seinen persönlichen Nachforschungen.

Eintritt CHF 25.00

Anmelden erwünscht bei Annegret Odermatt 079 692 29 08 oder bei [email protected]

News in

13. August 2024

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!