Betrieben durch

Mit diesen Tipps haben Sie mehr Freude am Weihnachtsbaum

Beendet

Mit diesen Tipps haben Sie mehr Freude am Weihnachtsbaum

In der Stadt Luzern können ausgediente Weihnachtsbäume kostenlos der Grünabfuhr mitgegeben werden. Anders als die übrigen sperrigen Gartenabfälle müssen Christbäume weder zerkleinert noch zusammengebunden werden.

- Je teurer, umso länger haltbar (Nordmannstannen und Blaufichten bus zu 3 Wochen haltbar.)
- Nicht älter als zehn Tage (Als frisch gilt ein Baum, wenn er vor weniger als zehn Tagen geschnitten wurde.)
- Stamm vorher absägen
- Wasser täglich auffüllen

Detailliertere Informationen zu den Tipps finden Sie weiter unten in der Nachricht.

News von in

19. Dezember 2017

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!