Betrieben durch

Kult-X Festival

Kult-X Festival

  • 01. Juni. 2024 von 11:00 - 23:00 Uhr

Die 20 Mitgliedervereine des Kult-X präsentieren regionale Kultur in ihrer ganzen Bandbreite.
Workshops und Darbietungen werden an diesem Tag Abwechslung für Jung bis Alt bieten. Die Vielfalt der Kreuzlinger Kulturszene soll an diesem Tag zum Mitmachen und Mitgestalten anregen. Von Pilates bis Tanz, über Kurzfilme bis hin zu Konzerten oder einer Jam-Session wird alles mit dabei sein.

Und auch wer einfach mal ins Kult-X schauen möchte, um herauszufinden, was hier alles läuft, wird garantiert auf seine Kosten kommen. Neben einem bunten Programm wird es an Kulinarik nicht fehlen, diese natürlich auch aus der Region.

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.

News in

1. März 2024

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!