Betrieben durch

Schacherseppeli-Fäscht

Schacherseppeli-Fäscht

  • 26. Mai. 2024 von 11:00 - 16:00 Uhr

Das Schacherseppeli-Fäscht wird von 11.00 bis 16.00 Uhr ein vielseitiges Programm haben. Von einem Handwerkermarkt, Lamas zum streicheln, Alphörner und musikalische Untermalung von den Geschwistern Peter und Silvia Rymann mit Rita Burch, Echo vom Loiwital. Bestaunen können Sie zudem die Trachten der Kinder- und Jugendtrachtengruppe Giswil. Natürlich ist mit köstlichen Speisen zu rechnen.

Der Schacherseppeliweg wurde zu Ehren des verstorbenen Jodlers Ruedi Rymann als Erinnerung an Ihn und seine Werke gestaltet worden. Ruedi Rymann wurde durch sein musikalisches Schaffen zum bekanntesten Giswiler. Der Schacherseppeli- Erlebnisweg ist eine Anlehnung an seinen berühmten Hit "Der Schacherseppeli". Der Weg zeigt das Wirken von Ruedi Rymann in der herrlichen Natur auf.

News in

26. Februar 2024

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!