Betrieben durch

Language Exchange Zurich - Sprachaustausch

Language Exchange Zurich - Sprachaustausch

  • 23. Dez. 2023 um 20:00 Uhr - 28. Dez. 2024 um 22:00 Uhr

Wir treffen uns um 20.00 Uhr im 2. Akt Zürich. Jeder Teilnehmer kann zu Beginn des Language Exchanges die Flage des Landes auswählen in der er seine Sprachkenntnisse üben möchte. Wir haben Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugisisch, Englisch und Spanisch zur Verfügung. Mit der Flagge sehen die Teilnehmer wer die gleiche Sprache ausgewählt hat und können so miteinander kommunizieren. Eine gute Gelegenheit Leute aus aller Welt kennenzulernen. Zudem verteilen wir grosszügig und kostenlos Nachos and verschiedene kleine Tapas.

News in

23. September 2023

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!