Betrieben durch

Sternfahrt ins Neeracherried

Sternfahrt ins Neeracherried

  • 26. Mai. 2024 von 11:00 - 18:00 Uhr

1100 Jahre Rümlang! 25 Jahre BirdLife Naturzentrum Neeracherried! Das wollen wir feiern!

Wir laden euch herzlich zu unserer Sternfahrt ins Neeracherried ein.
Um 11.00 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Rümlang, um kurz darauf die 10 Kilometer mit dem Fahrrad gemütlich über den Fahrradweg ins Naturzentrum zu radeln. Dort erwartet uns ein Erlebnis und Fest für alle, bei dem wir interessante Fakten über das Naturzentrum, die Fauna und Flora erfahren, Spiele spielen und uns in der Festwirtschaft verpflegen können.
Um 15.30 Uhr begeben wir uns wieder auf die Rückfahrt nach Rümlang, um dann den Nachmittag ab 16.30 Uhr im Lager 196 mit einem Apéro vom Cafepedal ausklingen zu lassen.

Sollte es nicht möglich sein, mit dem Fahrrad ins Neeracherried zu fahren, organisieren wir gerne eine Fahrgelegenheit per Anmeldung auf unsere neue Mailadresse [email protected]

News in

26. Februar 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!