powered by

Roachford

Roachford

  • 29. Oktober 2019 / 20:15

Der britische Soulsänger, der schon Anfang der 90er Jahre mit ‘Cuddly Toy’ und ‘Only to be with you’ und später mit Mousse T grosse Charterfolge bei uns feierte, spielt drei exklusive Konzerte in der Schweiz. Eines davon bei uns im Eisenwerk. Mit im Gepäck sein neues Album «Twice In A Lifetime».

Michael Jackson und späterChaka Khan werden auf seine Songwriter-Qualitäten aufmerksam. DieRolling Stones,U2 undOasis gehören ebenfalls zu seinen Fans. Dennoch bleibt dem “Wunderkind“ der Sprung auf die ersten Bühnen der Welt verwehrt. Vielleicht weil sein Handwerk zu filigran und zu ehrlich für die nach Glamour lechzende Pop-Welt ist. Live zeigt Roachford mit seiner Band und schnörkellosen Sound aber, wer der Chef im Soul-Rock-Ring ist. In elegantem Outfit, optisch an die Soul-Grössen der Sechziger erinnernd, bringt der charismatische Sänger die Menge zum Grooven und Träumen.

Andrew Roachford(Keyboards/ Lead Vox)
Stephen Roachford(Guitar)
Johan Buys (Bass Guitar Backing Vox)
Philipp Grossyboeck(Drums)

Preis: CHF 45.00 / 35.00

Veranstaltungsort / Veranstalter: Eisenwerk, Saal, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

11. Oktober 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten