powered by

Antik Flohmarkt Stans

Antik Flohmarkt Stans

  • 1. September 2018 / 10:00 - 16:00

Anfangs Februar 2018 ist der Verein in Kooperation mit Tourismus Stans gegründet worden. Inzwischen laufen die Vorbereitungen für den Antik- und Flohmarkt in Stans vom Samstag, 1. September 2018 auf Hochtouren.

Auf dem Areal werden an besagtem Samstag gebrauchte Waren und Artikel angeboten und verkauft, jeder Parzellenmieter kann seinen gemieteten Platz selber einrichten und gestalten. «So erhoffen wir uns einen abwechslungsreichen und interessanten Markt im Dorfkern von Stans», heisst es vom OK Präsidenten Roli Küffer. Er ist zusammen mit vier weiteren Personen für den reibungslosen Ablauf des Anlasses verantwortlich. Neben den Marktangeboten wird das Musikfachgeschäft «Muisigdeesli» mit diversen Musikdarbietungen und Bands vor Ort aufspielen, um sein 30jähriges Jubiläum zu feiern. Mit Würsten vom Grill und diversen Getränken wird das Angebot am Antik- und Flohmarkt abgerundet.
Der Markt wird von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Besucher und Besucherinnen auf dem Areal des Schulhauses Tellenmatt in Stans offen sein.
Da das OK kein Verschiebedatum vorgesehen hat, hofft es neben trockenem und sonnigem Wetter auf viele flohmarktbegeisterte und neugierige Flaniergäste.

Interessierte Aussteller können Parzellen (Anzahl beschränkt) via unten stehender E-Mailadresse unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Ort, Telefonnummer und Email für SFr. 40.00 pro Parzelle mieten.

Veranstaltungsort: Schulhaus Tellenmatt, Tellenmattstrasse 5, 6370 Stans

Veranstalter: OK Flohmarkt Stans, Küffer Roland

News von in

4. Juli 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen