Betrieben durch

Michail Schischkin – Tote Seelen, lebende Nasen.

Beendet

Michail Schischkin – Tote Seelen, lebende Nasen.

  • 17. Jan. 2019

E-Book Präsentation, Lesung und Gespräch
Michail Schischkin ist einer der meist gefeierten russischen Intellektuellen der Gegenwart und zugleich einer der grössten Kritiker des aktuellen Russlands. 1961 in Moskau geboren, lebt er seit 1995 in der Schweiz. 2011 wurde ihm der Internationale Literaturpreis Haus der Kulturen der Welt in Berlin verliehen. Sein E-Book «Tote Seelen, lebende Nasen» (2018) versammelt 16 kulturhistorische Essays zu Kunst, Theater, Literatur, Film und Musik und versteht sich als persönlich gefärbte Einführung in die russische Kulturgeschichte – ein vielfältig kommentiertes, digitales Wissensarchiv mit zahlreichen Ton-, Text- und Bildbeispielen.

Preis: CHF 20.00 / 17.00

Lokalität/Veranstaler: lit.z Literaturhaus Zentralschweiz, Alter Postplatz 3, 6370 Stans

News von in

28. Dezember 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!