Betrieben durch

Schiff über Bord

Beendet

Schiff über Bord

  • 30. Okt. 2019
  • 01. Nov. 2019
  • 02. Nov. 2019
  • 07. Nov. 2019
  • 09. Nov. 2019
  • 10. Nov. 2019
  • 15. Nov. 2019
  • 16. Nov. 2019

Eine Kreufahrtsschiff-Flotte wird von einer grossen Gesellschaft aufgekauft. Da die neue Besitzerfirma gewinnorientiert ist, drängt die neue Besitzerfirma natürlich sofort auf Kostenreduktionen. Das kleine Kreuzfahrtschiff «Sausewind» steht nun im Fokus dieser Restrukturierungen. Weil das Schiff seit Jahren schlechte Passagierzahlen aufweist, wird der Crew sehr schnell klar, dass sie wegrationalisiert wird, wenn nicht ein Wunder geschieht. Als die Crew mitbekommt, dass der oberste Boss der Besitzerfirma persönlich vorbeikommt um sich bei einer Reise selber einen Eindruck des Schiffes zu machen, sieht die Crew ihre Chance. Sie wollen dem Chef ihr Schiff von der besten Seite präsentieren. Doch leider gibt es noch immer kaum Passagiere, worauf die Crew beschliesst, dass alle Crewmitglieder neben ihrer normalen Arbeit an Bord auch noch Passagiere spielen müssen. So wird der Eindruck erweckt, dass es viele Leute an Bord hat….. hoffen sie zumindest. Mit viel (Un-) Geschick probieren sie diesen Mehrfachrollen gerecht zu werden, aber da sie ja noch einen Job auf dem Schiff ausüben müssen, kommt das Lügengebilde langsam ins Wanken. Ob sich die Crew dennoch retten kann sein an dieser Stelle nicht verraten.

Preis: Erwachsene CHF 20.- Jugendliche bis 16 Jahre CHF 10.- Sonntagsvorführung alle halber Preis

Lokalität: Gemeindesaal Stansstad, Kehrsitenstrasse 24, 6362 Stansstad

Kontakt: Ruedi Betschart, Allmendstrasse 5, 6362 Stansstad

News von in

30. Oktober 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!