Betrieben durch

Besuche den Circus Monti in Luzern

Beendet

Besuche den Circus Monti in Luzern

In der neuen Monti-Inszenierung dreambox dreht sich alles um eine kleine, geheimnisvolle Kiste.
Sicher ist, dass diese zum Objekt der Begierde wird. Der Finder benötigt viel Einfallsreichtum, um seinen Schatz zu behalten. Dies raubt ihm all seine Zeit, und seine Freundschaften werden auf eine harte Prüfung gestellt. Dennoch erlebt er mit und wegen der Kiste, nach der alle streben, überraschende und verblüffende Geschichten.
Ein einzigartiges Stück Circus über Wünsche und Träume, Freundschaften und Vertrauen, Sein und Streben.

Eintritt: 27.-

Veranstaltungsort: Parkplatz Brüelmoos/Lido 6000 Luzern

News von in

4. September 2017

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!