Betrieben durch

Kabarettwochen in Luzern - Trampeltier of Love

Beendet

Kabarettwochen in Luzern - Trampeltier of Love

Die beiden Berner Matto Kämpf und King Pepe gemeinsam mit dem Luzerner Vollzeit-Tubisten Marc Unternährer. Es gibt einiges an Text zu hören. Das ist lustig und manchmal berührt es auch. Und es hat sogar eine Tuba dabei. Denn was die Banane bei den Früchten, ist die Tuba bei den Instrumenten: sie verheisst viel Spass.

Das kreative Bühnen-Chaos aus Musik und Texten fasziniert, überzeugt und begeistert. Weil das Trampeltier erfreut sich an den träfen Sprüchen und struben Sätzen. Jeder für sich und in verschiedensten Formationen waren die drei Herren schon im Kleintheater zu Gast. Diese neue Kombination übertrifft aber alles...
«Matto Kämpf singt katzfalsch, King Pepe versucht zu retten und Marc Unternährer bläst unentwegt von hinten nach vorne.» (Musik heute)

Mit:
Matto Kämpf: Text, Gesang, Keyboard, Cinellen, Megafon, Holzjesus
Simon Hari: Gitarre, Gesang, Pfannendeckel, Trompete, Fusstrommel hoch
Marc Unternährer: Tuba, Fusstrommel tief
Aber eigentlich machen alle alles.

News von in

21. März 2017

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!