Betrieben durch

Jetzt vormerken: Luzerner Stadtlauf 2018

Beendet

Jetzt vormerken: Luzerner Stadtlauf 2018

Der 40. Luzerner Stadtlauf war einmal mehr ein mannigfaltiges und unvergessliches Sportfest. Die Jubiläums-Ausgabe war aber auch ein Anlass der Rekorde. Mit 15'099 angemeldeten und 14’286 klassierten Laufbegeisterten wurden der Melde- (15’027) wie auch der Finisherrekord (13'983) aus dem Jahr 2008 klar übertroffen.

Lassen Sie den 40. Luzerner Stadtlauf nochmals Revue passieren mit den Impressionen auf der Webseite weiter unten in der Nachricht.

Das Anmeldeportal für den 41. Luzerner Stadtlauf öffnet im Herbst 2017.

News von in

22. September 2018

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!