Betrieben durch

One Burning Man - Das Musikfestival in Schötz

Beendet

One Burning Man - Das Musikfestival in Schötz

Im August lärmen nicht nur die Mähdrescher auf den hiesigen Maisfeldern: ONE BURNING MAN bringt endlich wieder mal Leben auf das Zivilschutzareal. Statt Soldaten und Zivilschützer stampfen und tanzen Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber zu ungefilterter, roher Rockmusik und deftigen Elektro-Beats. Auf der Industriebrache, wo früher in Bunkern der atomare Ernstfall geprobt wurde, wird nun der Weg frei für ein einzigartiges Happening: Träff Schötz holt das Burning Man Festival aus der Wüste Nevadas ins Hinterland und stellt die Zürcher Böög-Verbrennete in den Schatten, gewährt einmaligen One-Man-Band-Musikern Gastrecht und löscht durstige Kehlen mit frischgebrautem Bier der Braustation Sursee.

News von in

19. August 2017

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!