powered by

Sein und Schein – die Show

Terminated

Sein und Schein – die Show

  • 25. May. 2019

Sein und Schein – die Show bringt die besten Lügen und Aufschneidereien auf die Bühne. Fehlt nur noch der Showmaster, der die Fäden in der Hand behält. Doch der kommt nicht. Die Show-Gäste übernehmen nun alles, von den Ansagen bis zum Werbeblock und der Tanzeinlage. Kreativität und Spontanität werden zur Überlebensstrategie in einer Welt voller Glitzer, Glimmer und Live-Publikum.

Die Theaterwerkstatt «stageapple Erwachsene» zeigt ein unterhaltsames Stück Theater. Entstanden ist die Produktion aus eigenen Ideen und aus der Umsetzung der Schauspieltechniken aus dem Kurs.

Preis: CHF 10.00

Das Theaterhaus Thurgau ist jeweils 60 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

Veranstaltungsort: Theaterhaus Thurgau (beim Bahnhof), Lagerstrasse 2, 8570 Weinfelden

Veranstalter: Theaterhaus Thurgau, Lagerstrasse 3, beim Bahnhof, 8570 Weinfelden

News from in

16. Mai 2019

More news

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!