powered by

Thorsten Willer

Terminated

Thorsten Willer

  • 14. Feb. 2019

WILLER hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet. Thorsten Willer tourte bisher mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld und vielen mehr. Er ist auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann.

Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist. Der beides kann. Ein Singer/Songwriter, der genau weiss, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

Preis: Kollekte

Veranstalter / Veranstaltungsort: Eisenwerk Beiz, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News from in

4. Februar 2019

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!