Betrieben durch

Bärner Mundart-Rock, Appenzeller Geigenklänge & Irish Folk

Beendet

Bärner Mundart-Rock, Appenzeller Geigenklänge & Irish Folk

  • 24. März. 2019

Dänu Wisler hält einen Abend mit Irischer Folkmusik und Bärner Mundart Rock-Stücken aus Dänu’s eigener Feder bereit, aber auch mit musikalischen und verbalen Überraschungen darf gerechnet werden.

Auch die beiden Söhne Glenn und Lou haben Musik im Wisler’schen Blut. Gemeinsame Auftritte mit Papa, wie auf Schloss Freudenfels, haben ihren besonderen Reiz. Wenn sie nicht zusammen mit Dänu auftreten, spielen sie in eigenen Formationen.

Aber es wäre nicht Dänu Wisler wenn er nicht noch eine andere Klangvariante ins Spiel brächte.

Und so vermischen sich auf Freudenfels rockige Töne mit Geigenklängen, hervorgezaubert von der zauberhaften Maya Stieger, der Musikpartnerin des Appenzeller Hackbrettspielers Werner Alder.

Als Violinistin beherrscht sie die Volksmusik, insbesondere die aus dem Appenzell, mit Präzision.

Auf Schloss Freudenfels wird sie als Geigerin alle Register ihres Könnens ziehen und man darf gespannt sein auf das ungewöhnliche Zusammenspiel mit Dänu Wisler, Glenn und Lou sowie Maya Stieger.

Preis:
Konzert inklusive Apéro: CHF 35.00
mit anschliessendem 3-Gang Menu: CHF 83.00

Veranstaltungsort: Schloss Freudenfels, Schlossweg, 8264 Eschenz

News von in

18. März 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!