Betrieben durch

Welcome Spring Trübsee

Beendet

Welcome Spring Trübsee

  • 06. Mai. 2018

Oldies, Pop, Rock, Soul, Disco und aktuellen Hits. Mit akustischen Gitarren und Gesang sorgen sie für eine einmalige Stimmung und heissen den Frühling auch bei uns in den Bergen willkommen.

Der Skispass auf dem TITLIS dauert zwar noch bis Ende Mai, aber mit dem Welcome Spring danken wir schon jetzt für Ihre Treue. Für die Saisonkartenbesitzer ist das anschliessende Abendessen inklusive Getränke im Berghotel Trübsee kostenlos.

Programm
16.00 Uhr Gratis Konzert mit Brüder Fërns
17.30 Uhr Abendessen
zwischen 19.00 - 20.00 Uhr Talfahrten

Preis pro Person: Abendessen inkl. Getränke (für Saisonkartenbesitzer gratis) CHF 50.00

Anmeldung: Die Anmeldung ist für das Abendessen erforderlich

News von in

23. April 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!